Gastgeber

Zu Gast bei Freunden

Schön, dass Sie sich für unser Haus interessieren. Es gibt einiges zu sagen, denn das La Val ist ein etwas anderes Hotel. Etwas kleiner, etwas gepflegter, etwas aufmerksamer. Und vor allem etwas persönlicher. Das La Val liegt auch nicht dort, wo alle anderen sind. Es befindet sich in einem kleinen, weniger bekannten Bergdorf, weit weg von den Massen. Bilden wir uns darauf etwas ein? – Ja durchaus! Es macht uns Spass mitten in den Bergen, umgeben von ursprünglicher Natur ein erstklassiges Haus zu führen und die Gäste zu verwöhnen und zu überraschen. Und den Gästen scheint die Verbindung von wilder Natur und feiner Küchen- und Spa-Kultur auch zu gefallen. Und sie kommen immer wieder.


Chris Wieghardt

Das Hotel JW Marriott The South Beach in Singapur, Hotel Westin The Bund Center Shanghai sowie das Grandhotel Schloss Bensberg in Bergisch Gladbach, das sind einige der beruflichen Stationen von Chis Wieghardt. Ein Vollbluthotelier mit Leib und Seele.

Tim Bennewitz

Die gehobene Hotellerie und Gastronomie ist genau sein Ding. Von Singapur über China bis Italien, Griechenland, Österreich, und Deutschland. Als zertifizierter Hotelbetriebswirt bringt auch Tim Bennewitz eine sehr umfassende Hotelerfahrung ins La Val.


Rudolf Möller

In der Küche ist er der Chef, und das zu recht. Der dazumal mit 16 Gault-Millau-Punkten prämierte Chef de Cuisine zaubert mit seiner authentischen Küche mediterrane Gerichte mit einer Prise Bündner Kolorit auf den Tisch. Und immer gelingt ihm dieses verführerische gewisse Extra. Wie macht er das bloss? Das war bei ihm nie ein Geheimnis: Nur handverlesene, erstklassige Ingredienzen und eine enge Zusammenarbeit mit lokalen Produzenten – c’est ça! So wird aus seiner Passion für die Surselva-Region immer wieder eine raffinierte Kreation.


Team

Gute Seelen und fleissige Geister vor und hinter den Kulissen! Ob in der Küche oder auf der Etage, im Service oder im Spa, beim Sonnenschirme aufspannen im Sommer oder beim Schneeräumen im Winter. Im La Val sorgt ein gutgelauntes und motiviertes Team dafür, dass Sie sich rundum wohlfühlen. Denn erst der Service macht ein Haus erstklassig.

What our customers say

«Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, Wellness und dazu ein ruhiges Bergdorf. Was will man mehr... Das Hotel sieht genauso chic wie auf der Homepage aus und das gesamte Team macht einen sehr motivierten Eindruck.»

TripAdvisor-Kommentar


Newsletter
Bitte addieren Sie 6 und 8.